Spargelzeit

Speisekarte überarbeitet

Das kulinarische Angebot im «GAMBRINUS» ist nach ausführlicher Überarbeitung jetzt in der Online-Speisekarte zu finden.

In der Website-Navigation wird das Speisen- und Getränkeangebot gleich an zwei Stellen präsentiert: Zunächst gleich in der oberen, quer verlaufenden Navigationsleiste, und dann noch einmal in der Linkaufstellung der rechten Seitenleiste.

Zum Beispiel Gästen in Zeitnot bietet sich so Gelegenheit, vorab ihre Auswahl zu treffen, um gleich bei ihrer Ankunft im Restaurant oder auch vorab telefonisch ihre Bestellung aufzugeben. Und wer einfach vorher wissen will, was ihn bei einem Besuch im «GAMBRINUS» erwartet, kann sich umfassend informieren.

Neu ist die Online-Getränkekarte , die das bisher schon verfügbare Webangebot komplettiert. Den Anfang der Online-Speisekarte bildet der Abschnitt “Besonderes”, der, wie der Name schon aussagt, jahreszeitlich bedingte, an besonderen Anlässen orientierte oder, wie momentan in der Spargelzeit, zeitlich befristete Speisevorschläge bereithält.

Und so sieht die Aufteilung der neuen Speisen- und Getränkekarte aus:

 Speisen:

 
 Getränke:

 

0 Kommentare zu “Speisekarte überarbeitetHinzufügen →

Kommentar verfassen